1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatte in 2Partitionen, welches Format?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelmann70, 01.05.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej. ich möchte gern meine ex.Festplatte in zwei Partit. aufteilen was ja kein Problem ist. Nur weis ich nicht welches Format ich unter dem Festplattendienstprogramm auswählen soll.

    Und wenn ich sie vollkommen löschen möchte was muss ich da beachten? Mit den Butten Sicherheitsoption komme ich nicht klar..

    Danke!!!!!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wenn du sie nur am Mac benutzt: Mac OS Extended (Journaled)
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Antwort in 15sec! Super!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen