1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 01.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Irgendwie bekomme ich es nicht hin, im Wlan-Netzwerk über mein MacBook auf die an meinem Mini angeschlossene externe USB-Platte zuzugreifen.

    Gibt es da irgendetwas, was ich falsch mache?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hast du da vielleicht ein paar infos mehr? wenn du uns nicht genau sagst, was du gemacht hast, wirds schwer dir zu sagen, was du falsch gemacht hast. oder soll das hier ein ratespiel werden?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Naja, was werde ich groß gemacht haben?

    Also, ich habe meine externe Platte sowie einen Drucker per USB an meinen Mini, der über Wlan mit meinem MacBook verbunden ist. Ich kann auch komplett über das MacBook auf alle Ordner des Minis dank Administartorpasswort zugreifen, auch den Drucker kann ich nutzen.
    Leider wird mir nur die externe Platte nicht angezeigt (beim MacBook).
     

Diese Seite empfehlen