1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe-Festplatte im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Aenigma, 27.01.06.

  1. Aenigma

    Aenigma Idared

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    da ich ein Newbi bin im Punkto MAC bin, stell ich jetzt mal wieder eine Frage.
    Ich geh gleich mal in Deckung, da es wahrscheinlich eine totale Bananen-Frage ist.


    Wie kann ich eine Ext. Festplatte - die an meinem MAC angeschlossen ist im Netzwerk so freigeben, dass ein Windows XP-PC drauf zugreifen kann?


    Vielen Dank im Voraus
    Aenigma
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    mal sharepoint runterladen. damit kann man dann ganz einfach alles mögliche freigeben. erhältlich unter http://www.hornware.com
    mfg
    action
     

Diese Seite empfehlen