1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte gesucht, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dchrist1, 19.07.08.

  1. dchrist1

    dchrist1 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    25
    Hey,
    ich würde mir gerne eine neue externe Festplatte holen und bin dabei auf dieses Gerät gestoßen. My Book® Studio Edition™ II 2TB
    http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=410

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Oder wisst ihr zufällig eine bessere Alternative? Ich bin von den 2TB sehr beeindruckt und zusätzlich sieht sie noch ganz schick aus. Natürlich kostet das Teil auch mal locker 360€.
    Würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht mal ein paar Ratschläge/Tipps geben könntet.
    Grüße
    dchrist
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hab die mybook studio edition mit 500gb und bin hochauf zufrieden. sie braucht ein bisschen lang bis sie angelaufen ist (ca. 3 sek), aber dann ist sie beeindruckend schnell und äußerst leise.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ich habe die 1TB version und schließe mich meinem Vorredner an ... TOP-Gerät
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    habe auch die 1TB. Gute Sache. Nachts "blinkt" sie etwas hell, aber sonst alles knorke! Schnell+Leise+viele Anschlüsse, kein saudämlicher Netzteilstecker wie bei vielen anderen Platten.
     

Diese Seite empfehlen