• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte gesucht, aber welche?

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Hey,
ich würde mir gerne eine neue externe Festplatte holen und bin dabei auf dieses Gerät gestoßen. My Book® Studio Edition™ II 2TB
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=410

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Oder wisst ihr zufällig eine bessere Alternative? Ich bin von den 2TB sehr beeindruckt und zusätzlich sieht sie noch ganz schick aus. Natürlich kostet das Teil auch mal locker 360€.
Würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht mal ein paar Ratschläge/Tipps geben könntet.
Grüße
dchrist
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hab die mybook studio edition mit 500gb und bin hochauf zufrieden. sie braucht ein bisschen lang bis sie angelaufen ist (ca. 3 sek), aber dann ist sie beeindruckend schnell und äußerst leise.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich habe die 1TB version und schließe mich meinem Vorredner an ... TOP-Gerät
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
habe auch die 1TB. Gute Sache. Nachts "blinkt" sie etwas hell, aber sonst alles knorke! Schnell+Leise+viele Anschlüsse, kein saudämlicher Netzteilstecker wie bei vielen anderen Platten.