1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte funktioniert nicht mehr nach Backup?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Glasknochen, 23.07.08.

  1. Glasknochen

    Glasknochen Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo

    ich wollte letztens ein Backup machen von meinem Volume machen auf eine externe Festplatte machen, hab es erst einmal mit Time Machine versucht. Das wollte aber von mir das ich zuerst die externe Festplatte formatiere also hab ich das gelassen und hab ich mich also hier im Forum schlau gemacht was es da noch so für Möglichkeiten gibt um ein Backup zu erstellen. Ich bin dann auf Backuplist gestoßen und hab versucht damit ein Backup zu machen.
    Hat auch erst alles ganz gut funktioniert nur dann kam auf einmal die Meldung ich hätte das Gerät ohne es vorher auszuwerfen entfernt, war aber alles noch angeschlossen, Strom war da, also eigentlich alles in Ordnung.
    Hab dann das Ding ma ausgesteckt, auswerfen konnte ich es ja eh nicht mehr, und nochmal eingesteckt... und es ging nichts.... habs dann mal wieder ausgesteckt und noch einge male am Mac als auch am PC versucht aber beide erkennen die Festplatte nicht. Nur einmal hat am Mac kurz das Festplatten Dienstprogramm gezuckt dort war die Festplatte dann auch angezeigt, im Finder aber nicht.

    Hat irgendjemand ne Lösung für mein Proglem ?
     

Diese Seite empfehlen