1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte für XP freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philmax, 04.12.06.

  1. Philmax

    Philmax Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft.
    Diese habe ich via Firewire an meinen Mac Mini angeschlossen, was muss ich machen, um von meinem Win XP Notebook auf die Festplatte zugreifen zu können?

    Auf die interne Platte meines Mini kann ich zugreifen, aber mit der externen bekomme ich das nicht hin.

    Vielen Dank schonmal vorab, für Tipps und Lösungswege.

    Gruß Philmax
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    Sharepoints löst dein Problem.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    hi,
    oder auf Dos kompatiebel setzten mit dem Festplattenprogramm
     

Diese Seite empfehlen