1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte für MacBook aus Bundle

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bissy, 19.11.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi @ all.

    Bin noch auf der Suche nach ner internen HD für mein MacBook. Habe eigentlich schon eine gefunden (die 250GB Scorpio WD).
    Als ich aber letztens in nem Elektronikladen war, habe ich eine externe 2,5" S-ATA Platte mit 250 GB gesehen (also genau die Spezifikationen die das MB braucht), zu einem anständigen Preis (knapp 140€).
    Der Vorteil wäre hier: Ein Gehäuse ist schon dabei.....

    Hat jemand von euch ne Ahnung, ob in einer dieser "fertigen" Platten irgendwie die WD Scorpio verbaut ist? Oder ist das meistens Schrott? Ich glaub die, die ich gesehen habe, war von Trekstor. Gibt aber auch ne 2,5" von Iomega. Da sieht das Gehäuse noch sehr stylish aus.
    Bin wie immer dankbar für eure Meinungen.
     

Diese Seite empfehlen