• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte für MacBook aus Bundle

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi @ all.

Bin noch auf der Suche nach ner internen HD für mein MacBook. Habe eigentlich schon eine gefunden (die 250GB Scorpio WD).
Als ich aber letztens in nem Elektronikladen war, habe ich eine externe 2,5" S-ATA Platte mit 250 GB gesehen (also genau die Spezifikationen die das MB braucht), zu einem anständigen Preis (knapp 140€).
Der Vorteil wäre hier: Ein Gehäuse ist schon dabei.....

Hat jemand von euch ne Ahnung, ob in einer dieser "fertigen" Platten irgendwie die WD Scorpio verbaut ist? Oder ist das meistens Schrott? Ich glaub die, die ich gesehen habe, war von Trekstor. Gibt aber auch ne 2,5" von Iomega. Da sieht das Gehäuse noch sehr stylish aus.
Bin wie immer dankbar für eure Meinungen.