externe Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MWino, 14.04.07.

  1. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hi

    habe eine frage, und zwar will ich meine externe festplatte auf hfs formatieren, das festplatten dienstprogramm gibt mir beim partitionieren allerdings nur Mac OS Extended (Journaled), Mac OS Extended, UFS (Unix File System) und Free Space vor.

    meine frage, ist ufs das gleiche wie hfs und wenn ich partioniere ist das dann gleich formatiert?

    viele grüße und dank
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
    nein du nimmst einfach Mac OS X Extendet, das ist HFS+
     
  3. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    herzlichen dank und grüße