1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte formatieren ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von basmi, 10.10.08.

  1. basmi

    basmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    9
    Hi Leute....

    Ich möchte gerne meine externe Festplatte "richtig" formatieren....

    Und zwar weiß ich das HFS+ das beste format unter MAC ist. Aber ich wollte mal fragen ob folgendes irgendwie möglich ist....

    - Unter Mac sollte die Festplatte ganz normal benutzt werden können. (Dateien kopieren/ausschneiden/lesen/ usw.)

    - Unter Windows sollte man am besten "nur" folgendes können...
    ( Dateien kopieren und lesen... Auf keinen Fall Dateien löschen bzw ausschneiden oder verschieben können !!!!)

    Also gibt es irgendeine möglichkeit die Festplatte sozusagen vor "beschädigungen" unter windows zu sicher ???

    Danke schon mal !!!
     

Diese Seite empfehlen