1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte, die 12434.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Bismarck, 20.06.06.

  1. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Hey,

    habe mir eben eine Philips 3,5"; 160GB externe Festplatte mit 7200 Umdrehungen und 8 MB Cache gekauft. Voller Euphorie Zuhause an den iMac geschlossen. Jedoch erkennt mein Jaguar die HD nicht. Auf der Verpackung steht, dass sie OSX kompatibel sei. Daraus schließe ich, dass sie auch kompatibel mit 10.2 ist. Vorformatiert ist sie auch. Und wenn ich sie am Strom hab (Netzteil ist auch dabei => keine Stromversorgung über USB) un dann an mein USB-Anschluss anschließe geht sie automatisch an.

    DOCH MEIN IMAC ERKENNT SIE NICHT!


    In tiefster Trauer
    Bismarck :-c
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Schau mal ins Festplattendienstprogramm. Wenn Du sie dort findest brauchst Du sie eigentlich nur anzumelden (aktivieren).
     
  3. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Ja, im Festplattendienstprogramm finde ich sie. Sie ist auch nicht aktiviert. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke, passiert irgendwie nichts.

    Was tun!?
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Tjo, dann weiss ich auch nicht weiter... :eek:
    Hmm, wie soll ich sagen, Du klickst schon auf die Festplattenbezeichnung? Also, z.B. Backup oder so, nicht auf das Device selbst? Sonst geht es nämlich nicht.
     
  5. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    versuche mal, sie über das Festplattendienstprogramm zu löschen. Das hatte ich schon mal bei einer Platte. Nach dem löschen und formatieren war es dann ok.

    Gruß Toolman
     
  6. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Im Zweifel formatieren.

    Bin ein alter PC - Nutzer :)
     
  7. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Aaaah. Jetzt, nach dem Löschen, funktioniert sie.
    Danke euch tausendmal!!

    Ohne das Forum hier wäre ich glaube ich verloren ;)

    lg
     
  8. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen