1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte bereinigen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von TomPaul, 22.03.09.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute!

    Für manche von euch mag sich diese Frage etwas dämlich anhören, sie ist aber durchaus ernst gemeint.

    Die Speicherkapazität meiner externen Festplatte (500 GB) neigt sich dank regelmäßiger Backups und der Auslagerung von Mediendateien langsam dem Ende zu. Ich würde gerne intelligent Daten so löschen, dass ich jederzeit auf wichtige Backups zugreifen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich alle benötige, die ich habe.

    Daher die Frage, was ich am Besten löschen soll...wie gehe ich vor und was sollte auf jeden Fall erhalten bleiben?

    MfG, Danke schonmal,

    Tom
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    und warum macht timemachine nicht deine backups
    da fliegen dann die älteren raus, wenn es auf der hdd eng wird
     
  3. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Time Machine macht meine Backups und dass dir alten rausfliegen, wusste ich nicht. Danke, damit hat sich dann die Frage wohl erübrigt.
     

Diese Seite empfehlen