• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte bereinigen

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Für manche von euch mag sich diese Frage etwas dämlich anhören, sie ist aber durchaus ernst gemeint.

Die Speicherkapazität meiner externen Festplatte (500 GB) neigt sich dank regelmäßiger Backups und der Auslagerung von Mediendateien langsam dem Ende zu. Ich würde gerne intelligent Daten so löschen, dass ich jederzeit auf wichtige Backups zugreifen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich alle benötige, die ich habe.

Daher die Frage, was ich am Besten löschen soll...wie gehe ich vor und was sollte auf jeden Fall erhalten bleiben?

MfG, Danke schonmal,

Tom
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und warum macht timemachine nicht deine backups
da fliegen dann die älteren raus, wenn es auf der hdd eng wird
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Time Machine macht meine Backups und dass dir alten rausfliegen, wusste ich nicht. Danke, damit hat sich dann die Frage wohl erübrigt.