1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte auf Fat32 formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Baumkänguruh, 18.07.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Meine neue externe Festplatte ist auf NTFS formatiert und wird leider von meinem MBP nicht erkannt. Wie bekomme ich eine Umformatierung auf FAT32 hin? Im Festplattendeinstprogramm erscheint die Platte nicht.
    LG
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na da anschließn, womitte die formatiert hast :-D ;) Wird die im Festpadden-Dienstprogramm net angezeigt? o_O
     
  3. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    // hier stand was blödes xD
    nächstes mal zuerst lesen, dann schreiben...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Sie ist neu. Ich habe sie selber nicht formatiert. Unter Vista steht die Option Fat32 nicht, wenn ich Rechtsklick -> Formatieren wähle.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... sorry, habe ich erst beim 2. Lesen gesehn, daß die neu so formatiert war :eek: war mir bisher net bekannt, daß es auch solche Pladden gibt, die so ausgeliefert werden [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen