1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte ansprechen mit Front Row

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silencio, 02.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob ich mit Front Row auch meine externe Festplatte ansprechen kann. Dort habe ich meine ganzen Projekte und Filme gespeichert und es ist äußerst umständlich, diese immer erst in den Filme-Ordner zu kopieren.

    Danke schonmal im voraus für die Antworten!

    Gruß Stefan


    Btw: Gibt es eine Möglichkeit, den iMac mit der Remote aus- bzw. einzuschalten?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    1. Du kannst einfachen einen Alias auf den Filmeordner der externen Platte in deinen Filmeordner legen.
    2. Nein, aber du kannst ihn in den Ruhezustand bringen in dem du Menu und Play/Pause auf der Fernbedienung gedrückt hälst...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe einen Alias zu /Volumes in den Filmordner gepackt. Damit hat man dann Zugriff auf sämtliche gemounteten Volumes (also neben Festplatten auch DVDs, Netzlaufwerke, USB-Sticks etc.)
     
  4. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Das ist ein guter Plan.

    Vielen Dank für die Antworten, haben mir sehr weiter geholfen!

    Gruß Stefan
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Habe ich auch mit dem Alias zu meinem Server und HDDs.
     

Diese Seite empfehlen