1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte an WLAN Router betreiben?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Martin77, 28.09.06.

  1. Martin77

    Martin77 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    habe mir heute eine externe USB Festplatte gekauft und diese an mein WLAN Router, mit dem ich auch ins Internet gehe, angeschlossen. Von meinem PC kann ich über WLAN auf die Festplatte zugreifen. Wo finde ich jetzt die Festplatte auf meinem PowerBook G4. Was muss ich tun um? Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank.
    Grüße
    Martin
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Was muss ich tun um? Bitte um Hilfe.

    Über die IP-Adresse des Routers? (Sofern das unterstützt wird)
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also martin wenn ich dich jetzt fragen würde, welche auto du hast...
    würdest du mir möglicherweise "ein rotes" antworten.
    oder auch nicht. keine ahnung.
    die info wäre aber gleich gut, wie die info die du uns über deine stöpslerei mit den kisten gegeben hast. aus den vorhandenen infos kann man sich zig konfigurationen vorstellen.
    das einzige worüber ich z.z. nachdenke ist....wie du eine festplatte mit USB an einen router hängst.
    da gehört normalerweise ein drucker dran oder?

    wenn du also ein bissl in dich gehst und dich bemühst uns mehr informationen zu geben,
    können wir versuchen dir zu helfen.

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen