• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe Festplatte an WLAN Router betreiben?

Martin77

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
12
Hallo,
habe mir heute eine externe USB Festplatte gekauft und diese an mein WLAN Router, mit dem ich auch ins Internet gehe, angeschlossen. Von meinem PC kann ich über WLAN auf die Festplatte zugreifen. Wo finde ich jetzt die Festplatte auf meinem PowerBook G4. Was muss ich tun um? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Grüße
Martin
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Was muss ich tun um? Bitte um Hilfe.

Über die IP-Adresse des Routers? (Sofern das unterstützt wird)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also martin wenn ich dich jetzt fragen würde, welche auto du hast...
würdest du mir möglicherweise "ein rotes" antworten.
oder auch nicht. keine ahnung.
die info wäre aber gleich gut, wie die info die du uns über deine stöpslerei mit den kisten gegeben hast. aus den vorhandenen infos kann man sich zig konfigurationen vorstellen.
das einzige worüber ich z.z. nachdenke ist....wie du eine festplatte mit USB an einen router hängst.
da gehört normalerweise ein drucker dran oder?

wenn du also ein bissl in dich gehst und dich bemühst uns mehr informationen zu geben,
können wir versuchen dir zu helfen.

HTH
mike