• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte an Time Capsule anschließen

mholti

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
kann ich das auch machen und die dateien drauf lassen?
Klar kannst Du die Daten drauflassen, die löscht das Festplattendienst-Programm dann für Dich. ;)
Im Ernst: formatieren löscht alle Daten auf der Platte. Also: vorher sichern, nachher zurückspielen.
M
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja geil, wo bekomme ich so schnell eine 1,5tb platte her? und woher bekomme ich die zeit? 25gb von meinem mac auf die Wd dauert 1 stunde. das würde dann ja ca.2 tage dauern!!!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Du bist doch noch jung :) Immer diese Ungeduld...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
also gibt es keine blöde möglichkeit meine NFTS platte an die TC dran zu hängen und die erkennt diese?

Hier stand doch schon, dass sie sie nicht immer erkennt oder so etwas, also das läßt doch hoffen :)gibt es da kein script, plug in oder was es da alles gibt
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Doch, da gibt's was für NTFS. Habe ich letztens noch irgendwo gelesen. Musst Du mal googlen.
Wenn ich das finde meld ich mich.