• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte an AppleTV

dkkdds

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Hi!

Hat jemand schon Erfahrung mit einer externen Festplatte am AppleTV? Ich habe das Teil jetzt zum Laufen gebracht, doch leider ist es mir nicht gelungen, diese Festplatte als Medien-Volume zu mounten. Die ganze Zusatzsoftware (z.B. nitoTV, etc.) ist mir nicht wichtig und nutze ich auch nicht. Mir geht es nur darum, dass ich alle meine Filme und Musikfiles (zzT. 1.3 TB) nicht nur auf meinen externen Festplatten am Mac habe, sondern auch am AppleTV auf eben dieser externen Festplatte.

Vielleicht könnte mir uch jemand verraten, wie ich zum FIle "killall" (/usr/bin/) von OS X 10.4 Tiger komme. Ich habe zwar noch die Original-CDs, aber ich komm einfach nicht zu diesem File und das File vom Leo zu nehmen funktioniert so leider nicht. Brauche das nämlich auch für mein AppleTV.

Danke für Eure Hilfe.