1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte an AppleTV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dkkdds, 19.09.08.

  1. dkkdds

    dkkdds Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Hat jemand schon Erfahrung mit einer externen Festplatte am AppleTV? Ich habe das Teil jetzt zum Laufen gebracht, doch leider ist es mir nicht gelungen, diese Festplatte als Medien-Volume zu mounten. Die ganze Zusatzsoftware (z.B. nitoTV, etc.) ist mir nicht wichtig und nutze ich auch nicht. Mir geht es nur darum, dass ich alle meine Filme und Musikfiles (zzT. 1.3 TB) nicht nur auf meinen externen Festplatten am Mac habe, sondern auch am AppleTV auf eben dieser externen Festplatte.

    Vielleicht könnte mir uch jemand verraten, wie ich zum FIle "killall" (/usr/bin/) von OS X 10.4 Tiger komme. Ich habe zwar noch die Original-CDs, aber ich komm einfach nicht zu diesem File und das File vom Leo zu nehmen funktioniert so leider nicht. Brauche das nämlich auch für mein AppleTV.

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen