1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte an Apple TV

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tanja1982, 26.12.07.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.
    Inspiriert durch das "Hack" Unterforum für das iPhone hier meine unverblümte Frage, wie man das AppleTV so hackt, dass man eine ext. HD anschließen kann.
    Ich hab eine Anleitung in englisch gefunden, die ich nicht gut verstehe. Hat da jemand ein deutsches "How To" ?
    Cheers,
    Tanja
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    solltest vielleicht die englische anleitung posten des dir leute mit mehr englischkenntnissen die vielleicht auf deutsch erleutern......
     
  3. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi.
    Es gibt eine Vielzahl von Anleitungen.
    Das scheint die Beste zu sein: http://wiki.awkwardtv.org/wiki/Enable_USB_Storage

    Danke im Voraus ;)

    Falls jemand sogar einen Anbieter kennt, der gehackte verkauft, nehm ich den. Mein AppleTV ist nämlich mehr als voll :(
     

Diese Seite empfehlen