1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festpatte an AirPort Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frisk, 26.05.08.

1. frisk

frisk Reinette Coulon

hi,
    ich weiß, dass es generell nicht möglich ist eine externe festplatte an den airport express anzuschließen. jedoch würde mich interessieren, ob das apple hardwaretechnisch oder software technisch "gesperrt" hat. weil sonst könnte man ja reintheoretisch die funktion über eine modifizierte firmware aktivieren. hat jemand in dieser richtung mal was gehört/erfahren/probiert oder ist diese idee zu utopisch?
    lg

2. pepi

pepi Cellini

Das ganze ist nicht gesperrt sondern garnicht erst implementiert. Die Frage ist auch inwiefern der Prozessor der Express Station damit zurech käme. (Nicht wegen der Rechenleistung, sondern mehr wegen der RAM Ausstattung.) Wenn Du eine gepatchte Firmware hast die das nachrüstet, bitte ich umgehend um eine PN. :)
    Gruß Pepi

3. frisk

frisk Reinette Coulon

wenn eine hätte, würde ich dir sicherlich bescheid sagen und das auch im forum schreiben ;)

4. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Soweit ich weiß ist das schon von der Hardware her nicht möglich.

Diese Seite empfehlen