1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Brenner

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apfel@apple, 10.10.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute

    würde mir für meinen mac mini gerne einen externen brenner kaufen und auch toast 7 benutzen welche geräte sind geeignet und gut.

    mfg daniel

    Ps: wenn möglich so im bereich um die 100 € wenn es in diesem breich schon was brauchbares gibt.
    ansonsten gebe ich mehr aus .

    vielen dank im voraus:innocent:
     
  2. supermario

    supermario Gast

    (obligatorischesbenutzmaldiesuche)
    du kannst eigentlich* jeden externen brenner mit firewire oder usb2.0 anschluss verwenden... (*eigentlich=manche brenner werden vom system (itunes,idvd u.s.w.) nicht unterstützt und laufen erst mit patchburn. mit toast sollte aber jeder brenner funktionieren)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Leider ist das nicht so. Habe da so meine schlechten Erfahrungen gemacht, auch mit Patchburn hat meine Powerbook einen externen Brenner (Samsung) zwar erkannt aber Toast erzeugt immer einen Bufferunderrun. Schau mal bei cyberport.de da gibt es eine Menge Os X kompatible Brenner.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen