• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Aktivboxen & Kopfhörer gesucht!

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hallo;

die Situation ist folgende:

Ich lebe seit etwa einem Monat an den Wochentagen in einer kleinen Wohnung und fahre über das WE nach Hause. Dabei kommt mein MBP immer mit. Zu Hause habe ich zum Genießen meiner Musik oder zum Filme schauen am MBP ein Paar AKG K601, welches ich sehr schätze. Nun will ich aber diese doch sehr großen Kopfhörer aber nicht immer nach Augsburg mitzerren und denke daher über die Anschaffung eines zweiten KH-Paares nach. Dieses zweite KH-Paar soll folgende Kriterien erfüllen:

-leicht und kompakt
-Bügelkopfhörer
-Kabellänge nicht mehr als 2-3 Meter
-wenn möglich, mit Noise Cancelling (kein Muß)
-guter Klang, keine Überbetonung des Basses, aber auch nicht so hohl und blechern wie die MBP Lautsprecher
-Preis: Nicht mehr als 150€

Zudem suche ich für den Heimgebrauch Aktivboxen, die ich per Line-Out an das MBP anschließen will. Preislich sollen diese nicht mehr kosten als 250€ und der Klang soll auch hier etwas voller und bassbetonter sein.