1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe AIFF-Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pudel, 01.09.08.

  1. pudel

    pudel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen

    Ich arbeite viel mit FCP und verwende deshalb für einen schnellen Workflow AIFF-Audiodateien. Bisher habe ich die einzelnen Titel immer in iTunes konvertiert (was heisst, dass der Titel danach in Beiden Formaten in der Bibliothek ist...?) und danach ins FCP genommen. Dieser Ablauf verschlingt nicht nur blöde Zeit, sondern füllt vorallem meine interne HD.
    Es ist mir klar, dass ich die ganze Bibliothek extern auslagern kann. Da ich aber viel unterwegs bin, möchte ich auf der internen Platte eine MP3- oder AAC-Bibliothek behalten, auf dem externen Raid aber die gesamte Bibliothek als AIFF haben, um produktiv arbeiten zu können.

    Deshalb meine Frage...

    Wie exportiere ich die gesamte Bibliothek als AIFF, so dass ich intern, die MP3/AAC-Bibliothek (ohne AIFF) behalte?

    Besten Dank für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen