1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extern - Western Digital und Trekstor werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Dominik., 10.06.09.

  1. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Hallo. ich habe einen G4 und möchte die Daten, welche ich von meinem PC auf meine externe Festplatte gespeichert habe auf meinen Mac ziehen. Wie muss ich das machen? Bei meinem Windows Pc, hat der immer automatisch die Festplatte erkannt. Beim Mac nicht.

    Gibts dafür n Plugin? Hab schon ewig gesucht, aber nichts gefunden.
     
    #1 Dominik., 10.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.09
  2. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    hat sich erledigt, es funktioniert doch .-)

    Ich hab mich nur von der extrem langen lesezeit der festplatte irritieren lassen. Bis die erkannt wurde hat es 5 minuten zeit in Anspruch genommen. Beim Pc geht das innerhalb von Sekunden.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Dann hat sie einen schlechten Controller oder eine kaputte/ungeeignete Partitionstabelle.
     
  4. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Hab beide externe Platten getestet. Ich glaube nicht, dass es an ihnen liegt. Ich muss wohl einfach mal den Mac neu installieren.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    80% Chance, dass das nichts bringt. Aber ein Versuch ist es wert (wenn es diesen auch dir ist).
     

Diese Seite empfehlen