1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extern Raid für Mini, wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von silentbull, 26.10.08.

  1. silentbull

    silentbull Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich würde mir gern eine 1,66 Mini als Server mit der 10.4 Server Software in mein internes netz hängen. Ich würde jedoch gern an diesen Mini ein Externes Festplattengehäuse mit Raid 3 oder 5 hängen, welches über Wechselrahmen verfügt und wenigstens mit USB oder Firewire an den Mini angeschlossen wird.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, wie ich mir das so vorstelle, oder wird es wiedermal komplizierter??

    Mfg
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es gibt Firewire RAID Systeme. Es ist halt eine Frage des Preises.
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    So was?


    Doppelt gemoppelt hält oft besser. :-D
     
  5. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Drobo, das beste was ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Mehr als empfehlenswert :)
     

Diese Seite empfehlen