• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Extension manager lässt sich nicht löschen

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
Liebe MacHelfer,
ich habe zur Testzwecken die DemoVersion von Adobe CS4 installiert und dann, wie sich gehört deinstalliert. Wenn ich jetzt unter "Adobe" mein HD durchsuche, wird ein "Adobe Extension Manager CS4" (Art "Programm") gefunden. Der lässt sich aber NICHT löschen. Weiß jemand eine Hilfe, WIE man so eine Datei engültig in die Nirwana schickt?

-------------
Noch eine Frage an einen event. Forummoderator: Kann es sein, daß ich irgendwie unerwüscht, gesperrt, oder mich auf einer schwarzen Liste befinde? Auf meine letzte Themen hat überhaupt niemand reagiert. ??
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kann es sein, daß ich irgendwie unerwüscht, gesperrt, oder mich auf einer schwarzen Liste befinde?
Ich bin zwar keine Moderatorin, mir dennoch sicher, dass du weder unerwünscht, noch gesperrt oder auf einer schwarzen Liste bist.
Der Hauptgrund für nicht beantwortete Fragen ist, dass es keine Antwort gibt oder sie niemand weiß, oder die, die sie wissen, gerade nicht da sind oder den Thread übersehen haben.
Vielleicht hast du aber auch keinen aussagekräftigen Titel gewählt, sondern "Hilfe" oder "alles im Eimer" gerufen. Auf solche Threads zu antworten, haben viele (auch ich) keine Lust.
Lade dir Yubnub, gibt atg und dann deine Fragen ein und schon hast du sämtliche Antworten dazu, die es auf AT gibt. Es gibt nur wenige Fragen, die noch nicht gestellt worden sind.
Und davor beherzige iMacpowerUsers Rat, die er als Frage verkleidet hat: Öffne das Informationsfenster für den E.Manager ( i) und schau die Rechte an. Du kannst sie wenn du das Schloss unten links öffnest auch verändern.
Oder du holst dir ein Tool, das jeden File löscht. Die haben immer irgendetwas mit Trash im Namen, schau mal auf macupdate.com
Salome