1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ext. Videokarte für MacBook gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Halomile, 29.10.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hi, i

    ch suche (und habe auch hier gesucht) Hinweise auf die Qualität von externen Videokarten.
    Mein Anliegen besteht lediglich in einem externen Eingang für ein Videosignal, mit dem ich Filme von einem Satreceiver (mit Festplatte) auf meinen Mac bringen kann.

    Reicht da vielleicht schon Terratec Grabbster oder ADS-Tech? Mit welchen Karten habt ihr welche Erfahrungen gemacht. Mein Macbook läuft übrigens mit Leo, 2Ghz, 2GB.

    Gruß und allen eine schöne Woche,
    Harald
     

Diese Seite empfehlen