1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. USB HD mit Truecrypt für Mac & Win?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von allex, 17.11.09.

  1. allex

    allex Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    möchte gerne eine Samsung S1 mini mit 120GB als ext. Datenspeicher für Dokumente einsetzen, weshalb ich diese verschlüsseln möchte (z.B. Truecrypt).

    Damit ich sowohl vom Mac, als auch über Win zugreifen und schreiben kann bleibt nur FAT32 übrig. Allerdings kann ich dann keinen Truecrypt Container mehr erstellen, da FAT32 auf 4GB Dateigröße beschränkt ist! Was nun?

    (möchte auch kein zusätzliches Programm zum NTFS schreiben unter Mac, bzw. zum HFS schreiben unter Win erwerben).

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen