1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. und interne Platte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DJ_Gary, 04.01.10.

  1. DJ_Gary

    DJ_Gary Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    13
    hallo!

    hab mit der suchfunktion nichts dazu gefunden.

    folgendes: meine itunes mediathek umfasst ca. 300GB die ich nicht auf der internen Festplatte mitschleppen will&kann, daher ist alles auf der externen.
    ich möchte jetzt aber zumindest die titel aus den selbst erstellten playlists trotzdem mit haben, also auf der internen festplatte und idealerweise mit automatischer synchronisierung und nicht playlist für playlist jedesmal per hand kopieren müssen.


    und noch eine andere frage: ich überlege ob ich mir ein NAS laufwerk zulege wo ebenfalls die MP3 datenbank ihren platz hat. allerdings sollte diese dann auch mit meiner externen synchron bleiben, ....

    wär toll wenns da was gibt kann auch kostenlos sein:-D

    MFG
     

Diese Seite empfehlen