• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ext. und interne Platte synchronisieren

DJ_Gary

Granny Smith
Registriert
31.08.09
Beiträge
13
hallo!

hab mit der suchfunktion nichts dazu gefunden.

folgendes: meine itunes mediathek umfasst ca. 300GB die ich nicht auf der internen Festplatte mitschleppen will&kann, daher ist alles auf der externen.
ich möchte jetzt aber zumindest die titel aus den selbst erstellten playlists trotzdem mit haben, also auf der internen festplatte und idealerweise mit automatischer synchronisierung und nicht playlist für playlist jedesmal per hand kopieren müssen.


und noch eine andere frage: ich überlege ob ich mir ein NAS laufwerk zulege wo ebenfalls die MP3 datenbank ihren platz hat. allerdings sollte diese dann auch mit meiner externen synchron bleiben, ....

wär toll wenns da was gibt kann auch kostenlos sein:-D

MFG