1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext.Firewire Festplatte in OSX 10.4 Server freigeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Pinky69, 26.02.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe hier etwas seltsames. Habe eine externe Firewire Platte die ich gerne über meinen OSX Server freigeben würde, aber es zeigen sich in Sharing nur die internen HDDs und keine ext.Firewire HDD.
    Ich sehe die 2 Partitionen auf dem Schreibtisch ganz normal, kann auch darauf zugreifen aber im Arbeitsgruppenmanager sind sie nicht zu sehen. o_O

    Wer hat mir einen Tipp ? Bräuchte ihn dringend. ;)

    Grüße
    Pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    OK Thema löschen ! :-D

    Nachdem ich den Server neu gebootet habe sind sie wieder sichtbar, auch im Arbeitsgruppenmanger.
    Wie immer, "reboot tut immer gut" . :-D

    Gruß
    Pinky
     

Diese Seite empfehlen