1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sirangus, 24.03.08.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Mir ist gestern meine externe 320GB Platte aus einer Höhe von ca. 50cm im Betrieb, jedoch nicht im Schreib-/Lesevorgang heruntergefallen.

    Kann ich der Festplatte noch trauen (sie funktioniert bisweilen und macht keine Anstalten nicht zu funktionieren) oder ist es ratsam pro forma 100 Euro im Sinne der Datensicherheit zu investieren?

    Gibt es ein kostenloses Programm was die HD mal auf Hez und Nieren ohne Datenverlust checken würde???

    Gruß

    Dennis:-D
     
  2. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    keiner nen tipp? schadö
     

Diese Seite empfehlen