1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. Festplatte - Frage wegen Einzelkomponenten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Big Sorras, 04.02.08.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Hallo,

    also ich weiß, dass hier schon einige Threads zum Thema ext. Festplatten eröfnet wurden.
    Aber ich habe eine spezielle Frage an Euch.
    Kann ich in das Gehäuse (s.Link) die Festplatte von Samsung einbauen (s. auch Link), oder passt das nicht zusammen?
    Worauf muss ich denn da genau achten, sorry ist Neuland für mich
    Danke schonmal

    Gehäuse: http://www.firewire.st/index.php?main_page=product_info&cPath=21_32&products_id=33

    Festplatte:
    http://www.cyberport-store.de/item/...01lj---500gb-7200rpm-16mb-35zoll-sata300.html
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ok danke dir schon mal.
    Aber gibt es ein Gehäuse, welches einwenig günstiger ist, aber evtl. den gleichen Nutzen hat, wie das Pleiados?
     

Diese Seite empfehlen