1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. Festplatte - eine Partion weg nach Backup

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von nellgersen, 23.10.06.

  1. nellgersen

    nellgersen Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner ext. HD (250GB). Ich habe sie in 2 Partitionen unterteilt. Lief alles wunderbar. Jetzt, nach einem halben Jahr habe ich meine komplette iTunes Bibliothek zum Backupen dort drauf gezogen. Es scheint, dass die Platte randvoll ist, denn ich konnte gestern die Ordner kaum noch aufkriegen.
    Heute wird nun diese Partition nicht mehr erkannt. Die andere aber wohl. Auf die ich aber auch nicht mehr richtig zugreifen kann.
    Das Festplatten-Dienstprogramm kann die Partition nicht reparieren und auch der von mir ursprünglich vergebene Partitions-Name wird nicht angezeigt. Stattdessen irgendwas selbstausgedachtes vom Mac.

    Kann ich irgendwie auf diese Partition zugreifen und Dateien löschen um Speicher freizugeben?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Grüße,
    Nils
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Erstens sind Deine Angaben nebulös. Es fehlen präzise Details Deiner Hardware.

    Zweitens habe ich den Verdacht, dass es sich um ein spezielles Produkt handelt. Bemühe doch mal die Forumsuche.
     

Diese Seite empfehlen