1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. Festplatte auf Plattenfehler testen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Benji, 29.03.06.

  1. Benji

    Benji Gast

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine ext. Festplatte auf etwaige Plattenfehler testen (Kaputte Sektoren und sonstiges). Könnt ihr mir ein zuverlässiges Tool empfehlen, mit dem ich die Platte testen kann, das mir auch mal ein paar GB Zufallsdaten draufschreibt und später kontrolliert, ob auch alles richtig hin und her kopiert wurde und das mir vorallem gescheites Feedback gibt?! Als alter WindowsUser kenn ich da ja ein paar, aber die laufen halt nur auf Windows und ich würds gern mal mitm Mac versuchen :)

    Grüßles
    Benji
     

Diese Seite empfehlen