1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ext. Display an iMac will nicht...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Stefan Müller, 05.05.09.

  1. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Wenn ich einen externen Monitor an den iMac anschließe, hatte ich eigentlich nie Probleme damit. Mini Display Port to VGA...Aber mittlerweile wird der Bildschirm nach einem Neustart nicht sofort erkannt...ich darf jedesmal nach einem neustart, den adapter vom imac einmal rausziehen und wieder einstecken, damit der Bildschirm erkannt wird...woran kann das liegen?
     
    #1 Stefan Müller, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  2. pfk

    pfk Macoun

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    121
    Morgen!

    Gab es nicht mal ein Firmwareupdate für den Adapter? Kann mich da dunkel an etwas erinnern. Vielleicht gibts etwas über die Softwareaktualisierung.

    Huch, da hab ich ja doch noch denk Link gefunden. Wie?!!?!? Einfach nach "mini displayport firmware update" gesucht... http://www.apfeltalk.de/forum/firmware-update-f-t218554.html

    Hoffe mal dass es hilf. ;)

    lg pfk
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Das Update hab ich schon...

    Ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen kann...es ist jedenfalls sehr ätzend, jedesmal den Stecker hinter dem iMac einmal neu einstecken zu dürfen, bevor der Bildschirm funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen