1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ext. Bildschirm als Hauptscreen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von KHAOS, 24.03.08.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo ATer

    Ich hab einen iMac (nicht Alu), jetzt möchte ich mir einen externen Bildschrim zulegen, damit ich mehr Arbeitsplatz habe.
    Ist es möglich, dass ich den ext. Bildschirm als "Hauptbildschirm" nutzen kann.
    Das also das Dock usw auf dem ext. Bildschirm angezeigt wird, und der iMac als 2 Arbeitsfläche ?

    Grüsse
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    kurz: Ja.
    länger: In den Systemeinstellungen Monitor, die Menüleiste in den Monitor ziehen der Hauptbildschirm soll.
     

Diese Seite empfehlen