• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ext. 7.1 Soundkarte für Macbook > Creative gigaworks S750 Sorroundsystem

  • Ersteller SpamSpam
  • Erstellt am

SpamSpam

Gast
hallo liebe apfeltalk gemeinde,

Ich bin seit kurzem Macuser (Macbook), und habe noch das Creative Gigaworks S750 7.1 Sorroundsystem, vorher am PC mit Audigy2zs Soundkarte von Creative kein Problem.
Nun suche ich eine externe Soundkarte für mein Macbook die sich mit meinem 7.1 Sorroundsystem von Creative bestens verträgt?
Weil für die Soundkarten von Creative soll es wohl keine Treiber geben für Mac...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich brauch die Soundkarte eigentlich nur für die Anlage für Sorroundsound und CMS Stereo Sound für Musik und Filme usw...Also muss nichts teures sein, ich denke max 100€ sollten reichen oder?

Schonmal danke für eure Hilfe.
 

iFuchs

Gast
warscheinlich nicht schlecht, aber seiht halt echt scheiße aus.
Kann man mit dem digitalen ausgang vom MB kein dolby aus der anlaga kitzeln ?
 

SpamSpam

Gast
nein ich denke leider nicht, ich muss halt meine 7.1 Boxen anschließen, das sind 3 anschlüße und digital Ausgang hilft da leider auch nicht.
Aber soo sicher bin ich mir da nicht...