1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ext. 7.1 Soundkarte für Macbook > Creative gigaworks S750 Sorroundsystem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SpamSpam, 12.09.07.

  1. SpamSpam

    SpamSpam Gast

    hallo liebe apfeltalk gemeinde,

    Ich bin seit kurzem Macuser (Macbook), und habe noch das Creative Gigaworks S750 7.1 Sorroundsystem, vorher am PC mit Audigy2zs Soundkarte von Creative kein Problem.
    Nun suche ich eine externe Soundkarte für mein Macbook die sich mit meinem 7.1 Sorroundsystem von Creative bestens verträgt?
    Weil für die Soundkarten von Creative soll es wohl keine Treiber geben für Mac...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich brauch die Soundkarte eigentlich nur für die Anlage für Sorroundsound und CMS Stereo Sound für Musik und Filme usw...Also muss nichts teures sein, ich denke max 100€ sollten reichen oder?

    Schonmal danke für eure Hilfe.
     
  2. SpamSpam

    SpamSpam Gast

  3. iFuchs

    iFuchs Gast

    warscheinlich nicht schlecht, aber seiht halt echt scheiße aus.
    Kann man mit dem digitalen ausgang vom MB kein dolby aus der anlaga kitzeln ?
     
  4. SpamSpam

    SpamSpam Gast

    nein ich denke leider nicht, ich muss halt meine 7.1 Boxen anschließen, das sind 3 anschlüße und digital Ausgang hilft da leider auch nicht.
    Aber soo sicher bin ich mir da nicht...
     
  5. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86

    genau das Prob hab ich auch!
     

Diese Seite empfehlen