• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expresstausch - Bestätigungsmail "Produkt erhalten" - auch schon geprüft?

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Hallo in die Runde,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. ;)

Ich habe einen Expresstausch veranlassen müssen. Nun habe ich die E-Mail erhalten, dass Apple das Produkt erhalten hat.

Wurde das Produkt dann auch schon überprüft auf Sturzschaden oder ähnliches hin oder erfolgt die Prüfung erst später?

Besten Dank!

Daniel
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Stand in der Email drin das Apple das Produkt erhalten hat und man hofft das du mit dem neuen Gerät zufrieden bist? Wenn ja, dann war das die abschließende Mail. Dann konmt nichts mehr.

Wenn etwad festgestellt worden wäre, dann bekommt man eine andere Mail. Nämlich das bald fleißig abgebucht wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BB8900

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Guten Abend Fresh_Prince!

Genau so stand es dort...lieben Dank für deinen Beitrag!

Hintergrund der Frage ist, dass mein iPhone bereits zum 4. Mal wegen des gleichen Fehlers getauscht wurde und vor dem nächsten Expresstausch heruntergefallen war (Sturzschaden). Expresstausch ging dann natürlich nicht mehr. Eigentlich wollte man da iPhone dann gegen ein komplett neues tauschen, doch beim Antrag lief etwas schief. Wir hatten uns dann darauf verständigt, einen Expresstausch durchzuführen und der Sturzschaden sollte als "in Ordnung" hinterlegt werden.

Daher meine Frage, ob durch die E-Mail nun alles erledigt ist und die Prüfung samt Hinweis beachtet wurde.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na dann ist es ja gut wenn es funktioniert hat. Wenn ein Unfallschaden festgestellt wird, dann wird man auch deswegen per E-Mail informiert. Ansonsten bekommt man diese E-Mail, dass das Gerät angekommen ist und man hoffentlich zufrieden mit dem Austauschgerät ist. So war es bisher bei mir auch immer und es war alles in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: BB8900