1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ExpressCard34 nach SCSI U320

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oreste, 14.05.09.

  1. oreste

    oreste Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich suche seit Monaten - erfolglos - nach einer Lösung um mein Raid6 (SCSI U320, war bisher an einem Server angeschlossen mit PCI Karte) an mein MacBook anzuschliessen ...

    am liebsten:
    ExpressCard34

    alternativ:
    Fireweire 800
    USB 2.0

    jedoch erfolglos bisher ....

    danke für tipps
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich glaube nicht das es da was gibt. Ist einfach der Markt zu klein für denke ich... Wäre es vielleicht einfacher (und günstiger) die Daten des RAID6 auf ein neues NAS oder RAID zu kopieren (Drobo z.B.)
     

Diese Seite empfehlen