1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expresscard-Slot "Feder"-defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pilzbauer, 27.08.08.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe mir gerade Expresscard von Vodafone besorgt und die ersten Tage funktionierte alles ohne Probleme, bis heute.

    Die Expresscard rastet nicht mehr im Slot ein, sie wird von der Feder immer wieder zurückgestoßen.

    Bei Google konnte ich leider keine Tipps finden, kennt noch jemand anderes das Problem?
    Wirklich schwache Leistung von Apple, habe den Slot vllt max. 10 mal benutzt...
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Vielleicht mal bei Applestore überprüfen lassen. Wäre doch der erste Weg gewesen dies zu tun, oder nicht??
     
  3. sinaaz

    sinaaz Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    1
    Sehr spassig,


    ich habe seit heute genau das selbe Problem. Nervt etwas :mad:!

    Werde aufgrund Apple Care Protection Plan heute mal anrufen, mal sehen was die sagen. Nicht wirklich erfreulich, das sowas kaputt geht. Der Slot meines alten Powerbook Titanium funktioniert seit Jahren. Die Dinger waren doch etwas solider gebaut, scheint mir!


    Gruss sinaaz
     

Diese Seite empfehlen