1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Expresscard hält nicht :-!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rafi, 14.03.08.

  1. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    ich habe ein nigelnagelneues MacBook Pro, und eine UMTS Expresscard. Und wenn ich jetzt die Karte ins Book stecke, dann spickt sie wieder raus, sie rastet nicht ein oder sowas. Wenn ich glück habe hält sie bis ich mein MacBook Pro etwas bewege -> und da spickt sie wieder raus :-D

    Ist das ein defekt oder ist der Slot wirklich so "vorteilhaft" konstruiert?

    Grüsse
    rafi

    edit: Ich hab mit mal ausgeholfen und die Karte etwas verdickert, mit etwas klebeband eine Büroklammer drangepappt... aber das kanns doch nicht sein...
     
    #1 rafi, 14.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.08

Diese Seite empfehlen