• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Expresscard Developer Connection

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein MacBook Pro nicht in den Ruhezustand geht wenn ich meine Expresscard-reader von Kensington drin habe.
Der Technischesupport hat mir einen link geschickt auf eine Apple Developer Connection Seite.
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend um zu verstehen was ich tun soll. Könnte sich das mal jemand ansehen und mir sagen was die mir sagen wollen?
http://developer.apple.com/qa/qa2007/qa1517.html
Vielen Dank schon mal

MfG

Itschi
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
soweit ich sehen kann ist das eine systemerweiterung die beim schlafmodus des mbp beide stromversorgunggen der Expresscard ausscalltet, scheinen 2 zu sein und beim stand by geht nur eine aus.
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hm, weißt Du vielleicht auch was ich mit den Dateien aus dem Download anfangen soll. Siehe Anhang. Und vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 68

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
steht laut text alles in der "Info.plist file."
gute nacht
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Also ich komme da nicht weiter, Es öffnet sich Xcode und dann?
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Es muss doch jemanden geben der sich da auskennt