1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expresscard Developer Connection

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Itschi, 23.12.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass mein MacBook Pro nicht in den Ruhezustand geht wenn ich meine Expresscard-reader von Kensington drin habe.
    Der Technischesupport hat mir einen link geschickt auf eine Apple Developer Connection Seite.
    Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend um zu verstehen was ich tun soll. Könnte sich das mal jemand ansehen und mir sagen was die mir sagen wollen?
    http://developer.apple.com/qa/qa2007/qa1517.html
    Vielen Dank schon mal

    MfG

    Itschi
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Kein "Engländer" da?
     
  3. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    soweit ich sehen kann ist das eine systemerweiterung die beim schlafmodus des mbp beide stromversorgunggen der Expresscard ausscalltet, scheinen 2 zu sein und beim stand by geht nur eine aus.
     
  4. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hm, weißt Du vielleicht auch was ich mit den Dateien aus dem Download anfangen soll. Siehe Anhang. Und vielen Dank schon mal
     

    Anhänge:

  5. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    steht laut text alles in der "Info.plist file."
    gute nacht
     
  6. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Also ich komme da nicht weiter, Es öffnet sich Xcode und dann?
     
  7. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Es muss doch jemanden geben der sich da auskennt
     

Diese Seite empfehlen