• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

expresscard/34 kartenleser...

m0kum

Ribston Pepping
...werden ja bei ebay für kleines geld angeboten. kommen zwar aus hongkong, allerdings sehen die bewertungen der verkäufer doch recht gut aus. hat jemand schon erfahrungen mit dem teil? benötige unbedingt einen kartenleser fürs macbook pro, will aber nicht so ein usb ding haben.

Alternative:
Wir haben einen Firewire-Kartenleser, das klappt sehr gut.

muss man aber ja auch mitschleppen! :)
außerdem bekommt dann der slot bei mir endlich mal eine funktion. die karte würde man da so easy reinstecken können, man sieht nix und fertig...

mein cardreader von ebay ist heute angekommen. funktioniert einwandfrei und passt optimal in den slot. versand hat 12 tage gedauert (aus hongkong). der verkäufer (heheshop) hat auf emails sofort geantwortet... kann ich nur empfehlen. in deutschland sind die dinger ja um einiges teurer! ich hab 12,99euro inkl. versand gezahlt.

feature.jpg

Sonnet hat jetzt einen ExpressCard/34-Kartenleser angekündigt, für ca. 30$:
20070822sonnet2.jpg

(gesehen bei MacObserver, Produktbeschreibung bei Sonnet gibt's hier)