• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

expresscard/34 kartenleser...

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
...werden ja bei ebay für kleines geld angeboten. kommen zwar aus hongkong, allerdings sehen die bewertungen der verkäufer doch recht gut aus. hat jemand schon erfahrungen mit dem teil? benötige unbedingt einen kartenleser fürs macbook pro, will aber nicht so ein usb ding haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Alternative:
Wir haben einen Firewire-Kartenleser, das klappt sehr gut.
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
muss man aber ja auch mitschleppen! :)
außerdem bekommt dann der slot bei mir endlich mal eine funktion. die karte würde man da so easy reinstecken können, man sieht nix und fertig...
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
mein cardreader von ebay ist heute angekommen. funktioniert einwandfrei und passt optimal in den slot. versand hat 12 tage gedauert (aus hongkong). der verkäufer (heheshop) hat auf emails sofort geantwortet... kann ich nur empfehlen. in deutschland sind die dinger ja um einiges teurer! ich hab 12,99euro inkl. versand gezahlt.

feature.jpg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sonnet hat jetzt einen ExpressCard/34-Kartenleser angekündigt, für ca. 30$:
20070822sonnet2.jpg

(gesehen bei MacObserver, Produktbeschreibung bei Sonnet gibt's hier)