1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ExpressCard 34 -- FireWire 800 Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von javatiger, 26.01.09.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    ich plane eine Anschaffung einer externer Festplatte (2,5") mit Firewire 800 Anschluss - wahrscheinlich wird es die Seagate FreeAgent Go Mac.

    Jetzt suche ich noch für mein Arbeitesplatz im Büro (FSC Lifebook) eine ExpressCard mit Firewire 800 Unterstützung.

    Habt Ihr vielleicht ein Tipp, welche Karte ich mir kaufen soll? ExpressCard/34 oder ExpressCard/54 ist eigenlich egal - beide passen.

    Viele Grüße,

    javatiger
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm Sonnet - die tun sowohl auf PC wie auch Mac.

    Gruß Stefan
     
  3. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    die Auswahl ist sehr übersichtlich.
    So spontan würde ich sagen, die unterscheiden sich nicht groß.
     
  4. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Danke für den Link.

    Die Firstcom um 29,90 Euro habe schon einmal an meine Western Digital MyBook Pro 500 GB ausprobiert. Die Karte wurde unter Windows XP erkannt, jedoch die Festplatte nicht ;-(

    Selbstverständlich erkennt mein iMac die WD MyBook Pro 500 GB einwandfrei am Firewire 800 Anschluss ...
     

Diese Seite empfehlen