1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ExpressCard 34 - Cardreader wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FunkyProducer, 07.02.10.

  1. FunkyProducer

    FunkyProducer Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    ich habe mir von Conrad eine Expresscard/34 mit einem Multikartenleser gekauft, doch sie wird leider weder von Mac OSX, noch von Win7 an meinem MBP late 2008 erkannt.

    Habe es mit mehreren Speicherkarten versucht, ging leider nicht.

    Was könnte ich machen? Es gab keine CD dazu.

    Danke und Gruß,
    Funky
     
  2. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Ich vermute ehrlich gesagt, dass entweder die Expresscard oder die Schnittstelle am MacBook einen Defekt aufweist.
    Hast du irgendwie die Möglichkeit, eines der Beiden als mögliche Fehlerquelle auszuschließen?
    Wenn nicht, dann würde ich die Expresscard wieder zurück an Conrad schicken und mein mit meinem MacBook mal einen Besuch der Genius Bar eine Apple Stores machen. Die haben dort bestimmt die Möglichkeit, die Schnittstelle auf ihre Funktion hin zu testen.

    Lieben Gruß,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen