1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Express mit Time Capsule verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Franz, 01.10.08.

  1. Franz

    Franz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab das Problem, dass ich meine neue TC konfiguriert habe und jetzt das Netzwerk um die Express erweitern möchte. Allerdings findet meine TC die Express nicht. Was kann ich da machen?:-[
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hast Du die Express schon resettet?

    Falls ja, schau mal unter dem AirPort Zeichen bei deinem Mac, dort müsste ein AppleNetwork auftauchen, das ist die Express, nun musst du sie im AirPort Dienstprogramm konfigurieren. Darin ist unter anderem enthalten, das Du sie einem bestimmten Netzwerk anschließen möchtest (die Auswahloptionen erklären sich von selbst)

    danach startet sie neu und es müsste an sich funktionieren :)
     

Diese Seite empfehlen