1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Express-Hilfe: Welche Festplatte für MacBook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MikeZ, 25.09.09.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,

    ich brauche morgen eine neue Festplatte für mein MacBook Pro, deswegen brauche ich ein wenig schnelle Beratung:

    Die Festplatte soll (nach Priorität geordnet) ...
    - ... schnell sein (7200, nach Möglichkeit)
    - ... leise sein (Soweit das halt mit den 7200 möglich ist)
    - ... groß sein. (alles über 250 GB ist OK)

    ... uund:
    - ... muss mit Amazon Prime lieferbar sein, weil ich sie dringend morgen brauche.

    Ein Kandidat wäre zB das hier:
    Seagate Momentus

    Ist die OK?

    Vielen Dank für schnelle Tipps!
    Michael
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Tja, mit dieser Eile hast du gerade deine Auswahl, so wie ich das sehe, auf nur diese eine Platte eingeschränkt.

    Schau doch mal bei dir in der Gegend bei MM oder anderen Computerläden rum, da ich persönlich zu der WD Scorpio Black greifen würde. Damit hast du am meisten Spass! (Ich spreche hier aus eigener Erfahrung) :)
     
  3. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Ich habe auch die WD Scorpio Blach 320Gb und bin sehr zufrieden damit.
    Wir hatten dazu hier auch mal einen längeren Thread, dessen Fazit wenn ich mich richtig erinnere war: Die Momentus ist auch sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen