• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Express-Hilfe: Welche Festplatte für MacBook Pro 13"

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo,

ich brauche morgen eine neue Festplatte für mein MacBook Pro, deswegen brauche ich ein wenig schnelle Beratung:

Die Festplatte soll (nach Priorität geordnet) ...
- ... schnell sein (7200, nach Möglichkeit)
- ... leise sein (Soweit das halt mit den 7200 möglich ist)
- ... groß sein. (alles über 250 GB ist OK)

... uund:
- ... muss mit Amazon Prime lieferbar sein, weil ich sie dringend morgen brauche.

Ein Kandidat wäre zB das hier:
Seagate Momentus

Ist die OK?

Vielen Dank für schnelle Tipps!
Michael
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Tja, mit dieser Eile hast du gerade deine Auswahl, so wie ich das sehe, auf nur diese eine Platte eingeschränkt.

Schau doch mal bei dir in der Gegend bei MM oder anderen Computerläden rum, da ich persönlich zu der WD Scorpio Black greifen würde. Damit hast du am meisten Spass! (Ich spreche hier aus eigener Erfahrung) :)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich habe auch die WD Scorpio Blach 320Gb und bin sehr zufrieden damit.
Wir hatten dazu hier auch mal einen längeren Thread, dessen Fazit wenn ich mich richtig erinnere war: Die Momentus ist auch sehr gut!