1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Express Basisstation

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ApplePope, 31.01.07.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hey,

    ich will einen Brother MFC-8460N als Netzwerkdrucker nutzen (nicht an einen PC anschließen, weil sonst muss der immer laufen). Der Btother hat einen Netzwerkanschluss, da ich aber ein Wlan habe, bräuchte ich etwas wie AirPort Express Basisstation. Nun ist dieses Ding etwas teuer... Kennt ihr ein Produkt, das für Mac OS X wie auch für WinXP geeignet ist.

    Vielen Dank
    Gruß

     
  2. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    du kannst den brother per ethernetkabel zum beispiel an deinen wlanrouter anschliessen, sofern der auch noch einen lan anschluss hat. der drucker läßt sich dann auch per wlan beschicken, und du sparst dir die AE.

    p.s. brother geräte sind super mit dem mac, die kombi läuft bei mir prima.

    gruss CO
     
  3. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hm, sorry, aber der Drucker steht ne Etage höher. Müsste schon ein W-Lan Teil sein..:oops:
     

Diese Seite empfehlen