• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Express Basisstation

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hey,

ich will einen Brother MFC-8460N als Netzwerkdrucker nutzen (nicht an einen PC anschließen, weil sonst muss der immer laufen). Der Btother hat einen Netzwerkanschluss, da ich aber ein Wlan habe, bräuchte ich etwas wie AirPort Express Basisstation. Nun ist dieses Ding etwas teuer... Kennt ihr ein Produkt, das für Mac OS X wie auch für WinXP geeignet ist.

Vielen Dank
Gruß

 

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
du kannst den brother per ethernetkabel zum beispiel an deinen wlanrouter anschliessen, sofern der auch noch einen lan anschluss hat. der drucker läßt sich dann auch per wlan beschicken, und du sparst dir die AE.

p.s. brother geräte sind super mit dem mac, die kombi läuft bei mir prima.

gruss CO
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hm, sorry, aber der Drucker steht ne Etage höher. Müsste schon ein W-Lan Teil sein..:oops: