• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposes und Java Apps

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Ich nutze unter anderem Exposes, um Anwendungen einem bestimmten Space zuzuordnen. Also Beispiel soll hier Intellij Idea dienen (Eclipse ist aber äquivalent).
Nachdem ich die info.plist (siehe hier: http://www.jetbrains.net/jira/browse/IDEADEV-23629) erweitert habe, ließ sich zummindest Intellj Idea einem Space zuordnen (als Name unbekannt), leider funktioniert durch einen Klick auf das Icon im Dock der entsprechende Switch in den Space und somit zum Programm nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dies erreichen kann?
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Wenn ich auf das IntellJ Idea Symbol im Dock klicke wird mir die Programmzeile von IntellJ Idea oben im selben Space angezeigt, wo ich gerade bin, aber nicht das Programm selbst (und es wird auch nicht in den entsprechenden Space gewechselt). (Also das Starten des Programms im entsprechenden Space funktioniert.)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Expose wird nicht benutzt um ein Programm einen Space zuzuordnen. Das gehört zu Spaces. Das von dir geschilderte Problem, dass beim Klick auf das Dock Icon nicht in den jeweiligen Space gewechselt wird, tritt bei mir auch bei Java Anwendungen auf.

Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.