1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposee fuer Windows?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 17.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Bitte nicht schlagen!!!...;)

    Ich bin auf der Suche nach eine Exposee aehnlichem Programm fuer Windows, am besten n och fuer Win2000.

    Ich brauche das dringends hier auf der Arbeit, ich werde ja bekloppt wenn ich mehrere Fenster auf habe und andauernd hin und her switchen muss und dabei erstmal suchen muss welches Fenster da unten in der Taskleiste das richtige ist :mad:

    Wir switchen im Buero bald auf Win Vista (oh freude! o_O ), da werde ich ja dieses tolle Vista Feature haben...will ich aber nicht, was wirds denn dann da fuer ne moglichkeit geben Exposee drauf zu hauen?

    Vielen Dank im Voraus... bin verzweifelt ;)
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    ich hatte unter windows WinExposé ist im gegensatz zu TopDesk kostenos, läuft aber bei weitem nicht so schön flüssig wie das Original von Apple :)
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gibts aber leider nur für XP und Vista... habe ja "noch" win2000 drauf. Dafür gibts anscheinend nix, oder? Sobald Vista da ist wird WinExpose direkt installiert! ;)
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du armer ;) kannst du nicht apple benutzen bei der arbeit?o_O
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich hatte mal Entbloeßt, ich weiß aber nicht, woher, und nen link zu ergooglen scheint grad recht unmöglich zu sein.
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    leider nein...arbeite bei einem grossen schwedischem Telekommunikationsunternehmen! Die halten leider voll und ganz Win fest. Obwohl das bei den ganzen speziellen Tools und Programmen auch verstaendlich ist...
     

Diese Seite empfehlen