1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposee fuer Windows?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 17.06.08.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

Bitte nicht schlagen!!!...;)

Ich bin auf der Suche nach eine Exposee aehnlichem Programm fuer Windows, am besten n och fuer Win2000.

Ich brauche das dringends hier auf der Arbeit, ich werde ja bekloppt wenn ich mehrere Fenster auf habe und andauernd hin und her switchen muss und dabei erstmal suchen muss welches Fenster da unten in der Taskleiste das richtige ist :mad:

Wir switchen im Buero bald auf Win Vista (oh freude! o_O ), da werde ich ja dieses tolle Vista Feature haben...will ich aber nicht, was wirds denn dann da fuer ne moglichkeit geben Exposee drauf zu hauen?

Vielen Dank im Voraus... bin verzweifelt ;)

2. schnaps

schnaps Seidenapfel

3. marse

marse Zuccalmaglios Renette

ich hatte unter windows WinExposé ist im gegensatz zu TopDesk kostenos, läuft aber bei weitem nicht so schön flüssig wie das Original von Apple :)

4. Curacao

Curacao Königsapfel

gibts aber leider nur für XP und Vista... habe ja "noch" win2000 drauf. Dafür gibts anscheinend nix, oder? Sobald Vista da ist wird WinExpose direkt installiert! ;)

5. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Du armer ;) kannst du nicht apple benutzen bei der arbeit?o_O

6. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Ich hatte mal Entbloeßt, ich weiß aber nicht, woher, und nen link zu ergooglen scheint grad recht unmöglich zu sein.

7. Curacao

Curacao Königsapfel

leider nein...arbeite bei einem grossen schwedischem Telekommunikationsunternehmen! Die halten leider voll und ganz Win fest. Obwohl das bei den ganzen speziellen Tools und Programmen auch verstaendlich ist...

Diese Seite empfehlen