• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposee fuer Windows?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Bitte nicht schlagen!!!...;)

Ich bin auf der Suche nach eine Exposee aehnlichem Programm fuer Windows, am besten n och fuer Win2000.

Ich brauche das dringends hier auf der Arbeit, ich werde ja bekloppt wenn ich mehrere Fenster auf habe und andauernd hin und her switchen muss und dabei erstmal suchen muss welches Fenster da unten in der Taskleiste das richtige ist :mad:

Wir switchen im Buero bald auf Win Vista (oh freude! o_O ), da werde ich ja dieses tolle Vista Feature haben...will ich aber nicht, was wirds denn dann da fuer ne moglichkeit geben Exposee drauf zu hauen?

Vielen Dank im Voraus... bin verzweifelt ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ich hatte unter windows WinExposé ist im gegensatz zu TopDesk kostenos, läuft aber bei weitem nicht so schön flüssig wie das Original von Apple :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibts aber leider nur für XP und Vista... habe ja "noch" win2000 drauf. Dafür gibts anscheinend nix, oder? Sobald Vista da ist wird WinExpose direkt installiert! ;)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Bitte nicht schlagen!!!...;)

Ich bin auf der Suche nach eine Exposee aehnlichem Programm fuer Windows, am besten n och fuer Win2000.

Ich brauche das dringends hier auf der Arbeit, ich werde ja bekloppt wenn ich mehrere Fenster auf habe und andauernd hin und her switchen muss und dabei erstmal suchen muss welches Fenster da unten in der Taskleiste das richtige ist :mad:

Wir switchen im Buero bald auf Win Vista (oh freude! o_O ), da werde ich ja dieses tolle Vista Feature haben...will ich aber nicht, was wirds denn dann da fuer ne moglichkeit geben Exposee drauf zu hauen?

Vielen Dank im Voraus... bin verzweifelt ;)

Du armer ;) kannst du nicht apple benutzen bei der arbeit?o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hatte mal Entbloeßt, ich weiß aber nicht, woher, und nen link zu ergooglen scheint grad recht unmöglich zu sein.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Du armer ;) kannst du nicht apple benutzen bei der arbeit?o_O


leider nein...arbeite bei einem grossen schwedischem Telekommunikationsunternehmen! Die halten leider voll und ganz Win fest. Obwohl das bei den ganzen speziellen Tools und Programmen auch verstaendlich ist...