1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Expose

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von profitikus, 09.04.09.

  1. profitikus

    profitikus Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Hey Leute
    ich habe ein „Problem".

    Habe das neue Macbook alu seit ca. nem halben jahr um muss irgendwann in der zwischenzeit mal was so umgestellt haben, dass wenn ich mir den schreibtisch anzeigen lasse nicht mehr wie eig gedacht die fenster aus dm bildschirm an die seite fliegen, sondern sich auf dem desktop in ein kleines schwarzes fenster „zurückziehen".

    Das Ding ist, ich weiß einfach nicht mehr wo ich das umgestellt habe:D...schon die kompletten systemeinstellungen durchgesucht, aber ich finds nicht=)

    habt ihr vllt ne Idee wo ich das gemacht haben könnte und wie ich das wieder umstelle?

    Is natürlich nur nen kleines problemchen, stört mich trottdem iwie=)
    darum würde ich mich über anregende beiträge freuen

    Danke euch jetzt schonmal
     
  2. profitikus

    profitikus Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    haha......wie geil...habs jetzt doch gefunden:D....habe wohl bei Onyx iwann mal „verkleinerter schreibtisch" angeklickt
     

Diese Seite empfehlen